Likör für Aperitif, Digestif oder Cocktail mit Sekt

Willkommen auf miamée.de!

Um unsere Miamée-Seite
zu besuchen, musst du
volljährig sein.

 

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Miamée unterstützt die Initiative

Der Moment

Voilà
MIAMÉE

Story &
Produkte

In einem kleinen Moment der großen Geschichte Europas wurde 1598 in Danzig von Ambrosien Vermöllen eine Likörfabrik gegründet, die später unter dem Namen „Der Lachs“ zu Weltruhm gelangte.
Feinste Liköre, hergestellt in einem spitzgiebeligen Bürgerhaus mit einem Symbol statt einer Hausnummer über der Eingangstür – einem in Stein gehauenen Lachs.
Viele gekrönte Häupter, Dichter und Denker haben seit damals die Liköre getrunken, so auch Katharina die Große von Russland. Sie liebte für die besonderen Momente vor allem das Original Danziger Goldwasser, einen Likör mit hauchdünnen 22-karätigen Goldblättchen.

Diese Goldblättchen veredeln mit ihrem feinen Goldschimmer nun auch MIAMÉE, den leichten sommerlichen Likör in zwei fruchtigen Sorten in einer zauberhaften Flasche.

Denn manchmal deutet er sich ganz leise an und schickt seinen goldenen Schimmer voraus. Aber manchmal kommt er auch mit einem strahlenden Funkeln ganz plötzlich daher
– der Moment, dein Moment, unser Moment.

Dann genieße diesen Moment ganz unbeschwert und mixe, wie es dir gefällt! Herrlich fruchtige Drinks mit MIAMÉE und Sekt, Prosecco, Weißwein oder als leichtere Variante mit leckeren Fruchtschorlen.

MIAMÉE ist der passende Drink für die täglichen Momente voller Lebensfreude. Zu Hause oder im Freien, alleine oder mit Freunden, leger oder klassisch – MIAMÉE passt zu jedem Moment.

Lass also Deinen Moment erstrahlen und mache ihn zu etwas ganz Besonderem mit MIAMÉE ORANGE und MIAMÉE ROUGE.

Fruchtliköre für Frauen