Cocktail Rezepte und Ideen für den Mädelsabend

Willkommen auf miamée.de!

Um unsere Miamée-Seite
zu besuchen, musst du
volljährig sein.

 

Ja, ich bin mindestens 18 Jahre alt.
Nein, ich bin noch keine 18 Jahre alt.
Miamée unterstützt die Initiative

Miamée-
Lifestyle

DIY & Deko
Adventskalender für meine beste Freundin

Materialien: Pappe, kleine Klammern, großes Einmachglas, Stifte, Schere, Bänder für die Verzierung
Dauer: ca. 30 Minuten
Schwierigkeit: mittel

Zuerst schnappst du dir deine Pappe und schneidest sie in 5x10 cm große Teile, du brauchst genau 24 Stück. Als nächstes faltest du jedes Kärtchen genau in der Mitte. Danach beschriftest du die Kärtchen von außen und schreibst auf jede Oberseite "Grund (1-24) warum ich dich liebe..". (Hier könnt ihr natürlich auch andere Sätze benutzen, wie zum Beispiel: Grund (1-24) warum ich dich so gern mag..).
Den Grund, warum du deine beste Freundin so sehr liebst, schreibst du dann auf die innere Seite. Anschließend befestigst du an jedem Kärtchen eine kleine Klammer, damit der Inhalt verborgen bleibt. Nun musst du nur noch das Einmachglas mit ein paar Bändern deiner Wahl verzieren und fertig ist dein wundervoller, einzigartiger Adventskalender für deine beste Freundin, deine liebste Mama oder andere Personen, die dir am Herzen liegen.

Tipp: Und als Highlight zu Weihnachten noch eine Flasche MIAMÉE?

Adventskalender für meine beste Freundin

DIY & Deko
Funkelnde Walnüsse

Materialien: Walnüsse, Kupferspray
Dauer: ca. 10 Minuten
Schwierigkeit: leicht

Am besten gehst du direkt in den Garten, um dir deine einzigartig, funkelnde Deko selber zu basteln. Du nimmst einfach deine Walnüsse und legst sie auf eine alte Unterlage, z.B. ein großes Stück Pappe oder Zeitungen. Als nächstes musst du deine Walnüsse nur noch von allen Seiten mit dem Kupferspray einsprühen, so dass die ganze Nuss von Farbe umgeben ist. Nun musst du nur noch warten, bis die Walnüsse getrocknet sind und fertig sind deine funkelnden Walnüsse. Die perfekte Herbstdeko für entspannte Abende mit einem Glas MIAMÉE.

Funkelnde Walnüsse

DIY & Deko
Individueller Schlüsselanhänger

Materialien: Dünnes Lederband, kleine Holzperlen, Farben, Schlüsselring
Dauer: ca. 20 Minuten
Schwierigkeit: leicht

Zuerst schnappst du dir die kleinen Holzperlen und gestaltest sie, wie sie dir am Besten gefallen. Deiner Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt! Nachdem sie gut getrocknet sind, befestigst du das Lederband an dem Schlüsselring. Dafür legst du das Lederband doppelt auf einen Tisch. Die entstandene Schlaufe legst du nun hinter den Schlüsselring und dann kannst du die beiden Enden durch die Schlaufe ziehen. Nun musst du nur noch die Holzperlen auffädeln und alles mit einem Knoten hinter der letzten Holzperle sichern. So wird dein Schlüssel zu etwas ganz Besonderem!

Tipp: Zur besseren Handhabung kannst du die Holzperlen vor dem bemalen auf einen Holzspieß auffädeln!

Individueller Schlüsselanhänger

DIY & Deko
MIAMÉE- Eis

Material: 200 g Erdbeeren , 100 g Himbeeren, 50 ml Wasser, 50 g Zucker, 2 EL frisch gepressten Zitronensaft, 300 ml Sekt z.B. Freixenet, 50 ml MIAMÉE, Eisförmchen
Dauer: 15 Minuten + 4-6 Stunden Gefrierzeit
Schwierigkeit: leicht

Das Wasser zusammen mit dem Zitronensaft und dem Zucker in einen Topf geben, aufkochen lassen und für 2 - 3 Minuten unter ständigem Rühren kochen, bis sich der Zucker gut gelöst hat und ein Sirup entstanden ist. Nun den Sirup abkühlen lassen und anschließend mit Sekt & MIAMÉE vermengen. Zusammen mit den Erdbeerscheiben & Himbeeren wird alles auf die Eisförmchen gleichmäßig verteilt und für 4-6 Stunden zum Einfrieren in das Gefrierfach gestellt.
So schnell ist eure MIAMÉE-Erfrischung fertig!

MIAMÉE- Eis

DIY & Deko
Glitzer-Papierfedern

Material: Feder-Vorlage, Schere, Lineal, Glitzerspray oder Acryl- Glitzerfarbe, farbiges Papier
Dauer: ca. 15 Minuten
Schwierigkeit: leicht

Lade dir die Vorlage herunter und drucke diese in deiner Lieblingsfarbe aus. Schneide die Federn nun sorgfältig aus.
Mit der stumpfen Seite des Lineals vorsichtig die Mitte der Feder falzen und dort falten, um den typischen Federlook zu erhalten. Zum Schluss können die Federspitzen mit Glitzerspray besprüht oder mit Glitzer-Acrylfarbe bemalt werden.
Schon ist deine stylische Geschenkdeko fertig! Hier könnt ihr die Vorlage downloaden.

Glitzer-Papierfedern

DIY & Deko
Funkelnde Geschenkkarten

Material: Bunte Pappe, Kleber, Glitzer
Dauer: ca. 15 Minuten
Schwierigkeit: leicht

Um deine einzigartige Geschenkkarte zu gestalten, musst du zunächst die Pappe so zu recht schneiden, dass sie ca. DIN A5-Größe hat. Nachdem du sie einmal in der Mitte gefaltet hast, kannst du auf der Vorderseite eine Schablone (mit Ausstanzungen) von deinem Lieblingsmotiv anbringen, am besten mit Tesa-Film. Jetzt musst du nur noch die gewünschten Flächen, welche glitzern sollen mit Kleber bestreichen und direkt mit gaaaanz viel Glitzer bestreuen. Nachdem sie getrocknet ist, kannst du die Schablone abziehen und fertig ist die wundervoll, funkelnde Geschenkkarte.

Tipp: Am besten passt zu der funkelnden Geschenkkarte eine Flasche MIAMÉE - das perfekte Geschenk für die ganz besonderen Anlässe.

Funkelnde Geschenkkarten

DIY & Deko
Funkelnde Gläser

Material: Glas, goldener Nagellack, Wattestäbchen, kleines Gefäß
Dauer: ca. 15 Minuten
Schwierigkeit: leicht

Zuerst füllst du ein wenig von deinem funkelnden Nagellack in ein kleines Gefäß und tunkst die Spitze deines Wattestäbchens hinein. Danach malst du kleine Pünktchen auf das Glas und lässt es ein paar Minuten trocknen. Fertig ist dein einzigartiges, funkelndes Glas!

Tipp: Während der Nagellack trocknet, kannst du dir schon überlegen welchen super leckeren MIAMÉE-Drink du genießen möchtest: Rezepte

Funkelnde Gläser

DIY & Deko
Strahlender Bilderrahmen

Material: 3D-Bilderrahmen, batteriebetriebene Lichterkette, Kleber und ein Bild
Dauer: ca. 20 Minuten
Schwierigkeit: mittel

Um deinen Bilderrahmen zum Strahlen zu bringen, beginne damit, die Rückwand deines Rahmens heraus zu nehmen. Anschließend kannst du die Lichterkette am inneren Rand des Rahmens mit Kleber befestigen. Nachdem dieser getrocknet ist, brauchst du nur noch dein Lieblingsbild in den Bilderrahmen zu legen und die Rückwand wieder zu befestigen. Fertig, nun bringst du deine liebsten Momente zum Leuchten!

Tipp: Um die Lichterkette zu befestigen, eignet sich am besten eine Heißklebepistole!

Strahlender Bilderrahmen

DIY & Deko
Sprudelnde Badebomben

Material: ½ Tasse pulverförmige Zitronensäure, 1 Tasse Backpulver, ¾ Tasse Speisestärke, Lebensmittelfarbe, ätherische Öle und Formen
Dauer: ca. 20 Minuten
Schwierigkeit: mittel

Zuerst vermischst du die Zitronensäure, das Backpulver und die Speisestärke und befeuchtest die Masse mit ein wenig Wasser. Wichtig ist, dass die Masse nicht anfängt zu sprudeln. Sobald du die Masse leicht mit der Hand formen kannst, kannst du die Lebensmittelfarbe und die Öle nach Belieben dazu geben. Benutze einfach mehrere Farben und verschiedene Öle, um deine eigene Kreation herzustellen. Nun musst du die Badekugeln nur noch in die Formen pressen und für 24 Stunden trocknen lassen. Fertig sind deine einzigartigen Badekugeln für das entspannte Wohlfühlbad!

Tipp: Ein Gläschen MIAMÉE macht diesen besonderen Moment perfekt.

Sprudelnde Badebomben

DIY & Deko
Schoko Lollies für den Kakao

Material: Schokolade, Lollie-Stiele, Eiswürfelform aus Silikon, Deko-Perlen
Dauer: ca. 15 Minuten
Schwierigkeit: leicht

Hacke die Schokolade einfach in kleine Stücke und schmelze sie im Wasserbad bei geringer Hitze. Wenn die Schokolade geschmolzen ist, fülle Sie in die Eiswürfelform. Kurz antrocknen lassen und dann kannst du auch schon die Lollie-Stiele in die Schokolade stecken und die Schoko Lollies mit verschiedensten Streuseln verzieren. Das Alles muss jetzt für 3 Stunden in den Kühlschrank und fertig sind deine einzigartigen Schoko Lollies für deinen heißen Kakao, in der kalten Jahreszeit.

Tipp: Perfekt zu einem heißen Kakao sind bunte Mini-Marshmallows!

Schoko Lollies für den Kakao

DIY & Deko
Avocado Gesichtsmaske

Material: kleine Schale, 1 EL Quark, 1 TL Zitronensaft, 1 TL Honig und eine halbe Avocado
Dauer: ca. 5 Minuten
Schwierigkeit: leicht

Nimm dir einfach ein kleines Schälchen und vermische alle Zutaten so lang, bis eine einheitliche, cremige Masse entsteht. Dann trägst du die Maske auf dein Gesicht auf und lässt sie 15 min einwirken. Nun musst du sie nur noch mit lauwarmen Wasser abwaschen und deine trockene Winterhaut ist wie weggezaubert!

Tipp: Wie wär's mit einem Gläschen MIAMÉE, während die Maske einzieht?! :)

Avocado Gesichtsmaske

DIY & Deko
Funkelnder Wandschmuck

Material: Leinwand, Kleber, Glitzer, Bleistift, evtl. Sprühfarbe
Dauer: ca. 20 Minuten
Schwierigkeit: mittel

Zuerst sprühst du die Leinwand in deiner Lieblingsfarbe an und lässt sie trocknen. Dann zeichnest du die Outline deines gewünschten Musters ganz vorsichtig mit einem Bleistift auf die Leinwand vor. Somit kannst du es mit dem Kleber möglichst genau ausfüllen. Nun bestreust du die Fläche mit dem funkelnden Glitzer und lässt es trocknen. Nachdem es getrocknet ist, musst du nur noch das überflüssige Glitzer entfernen. Hierfür eignet sich am besten ein Pinsel, mit dem du auch in die kleinen Ecken kommst. Fertig ist dein einzigartiger Wandschmuck!

Als Tipp: Nachdem alles getrocknet ist und du das übrige Glitzer entfernt hast, kannst du das Glitzer mit einem Sprühfilm fixieren.

Funkelnder Wandschmuck

DIY & Deko
Holzbrett mit Tafelfarbe

Material: Holzbrett, Tafelfarbe, Pinsel, Kreppband, Kreide
Dauer: ca. 15 Minuten
Schwierigkeit: mittel

Zuerst klebst du mit dem Kreppband ca. ein Drittel deines Holzbrettes ab, damit du am Ende eine gerade Linie zum Bemalen hast. Danach bestreichst du den abgeklebten Bereich großzügig mit der Tafelfarbe. Jetzt musst du die Farbe nur noch trocknen lassen, das Kreppband abziehen und fertig ist dein Brett zum individuellen Beschriften.

Als Tipp: Überrasche doch einfach deine beste Freundin mit diesem individuellen Geschenk beim nächsten Frühstück oder Brunch.

Holzbrett mit Tafelfarbe

DIY & Deko
Individuelles Schlüsselboard

Material: Holzbrett, Nägel, Bindfäden, Haken, Hammer
Dauer: ca. 20 Minuten
Schwierigkeit: mittel

Zeichne dir zuerst dein gewünschtes Muster auf dem Holzbrett (mit Bleistift) vor. Anhand der Außenlinie des Motives schlägst du nun die Nägel in das Brett hinein. Danach verbindest du die Nägel kreuz & quer mit dem Bindfaden deiner Wahl, bis dir das Muster gefällt und knote dann das Ende des Fadens gut fest. Als Highlight kannst du beispielsweise einen kleinen goldenen Bindfaden mit einarbeiten.
Jetzt kannst du die Haken je nach Belieben z.B. am unteren Rand des Brettes befestigen. Fertig ist dein individuelles Schlüsselboard!

Individuelles Schlüsselboard

DIY & Deko
Gläserner Garten

Material: Glas, beliebige Steine, Blumenerde, Pflanze nach Wahl, Dekoelemente nach Bedarf
Dauer: ca. 15 Minuten
Schwierigkeit: einfach

Fülle zuerst eine ca. 2 cm (abhängig von der Größe des Glases) hohe Schicht Steinchen in das Glas und bedecke diese mit Blumenerde. Wenn das Gefäß hoch genug ist, kann der Schritt beliebig oft wiederholt werden. Nachdem das Glas komplett befüllt ist, kann nun die Pflanze, (z.B. ein Kaktus) eingesetzt und dekoriert werden.

Als kleiner Tipp: Achte darauf, dass die Pflanze nicht dem direkten Sonnenlicht ausgesetzt ist und gieße sie so, dass die Erde immer leicht befeuchtet ist. Viel Spaß mit deinem eigenen, kleinen Stück Natur!

Gläserner Garten

DIY & Deko
Windlichter

Material: Gläser mit Rand, Kerzen, Sand, Draht, Bänder/Schleifenband
Dauer: max. 10 Minuten pro Glas
Schwierigkeit: mittel

Beginne damit den Draht unter dem Rand des Glases zu befestigen. Achte darauf, dass der Draht lang genug ist um anschließend noch einen Bügel daraus zu formen, um das Glas aufzuhängen.
Fülle nun das Glas ca. 2cm mit Sand und stelle eine Kerze hinein. Nun kannst du das Glas noch mit Bändern oder anderen Dekoartikeln deiner Wahl verzieren. Jetzt nur noch abwarten bis es dunkel wird und alle werden von deinen Windlichtern verzaubert sein.

Tipp: Leere Nutella Gläser sind hierfür bestens geeignet!

Windlichter

DIY & Deko
Spitzenverzierte Gläser

Material: Glas, Spitzendeckchen, Kleber, Kerze
Dauer: ca. 10 Minuten
Schwierigkeit: einfach

Zuerst wählst du dein Wunsch-Glas aus und positionierst das Spitzendeckchen je nach Belieben darauf. Gegebenenfalls musst du es noch etwas zurecht schneiden. Danach bestreichst du die Rückseite des Spitzendeckchens mit Kleber und klebst es auf die gewünschte Stelle von deinem Glas.
Nachdem alles gut getrocknet ist, tust du nur noch eine kleine Kerze hinein und fertig ist dein wunderschönes Unikat.

Spitzenverzierte Gläser

Fashion & Beauty
Dein Majoli Tipp

Hello Metallic Nails

2016 lässt unsere Lieblings-Fashion und Lifestyle Bloggerin MAJOLI es ordentlich schimmern. Wo? Natürlich auf ihren Nägeln, denn der Metallic-Look ist absolut im Trend! Nägel mit metallischem Finish sind ein echter Hingucker und eignen sich perfekt für den Alltag, als auch für das Büro. Was im Sommer mit hellen Tönen begann wird im Herbst mit dunkleren Farben weitergeführt. Egal ob schlicht in Haselnuss- oder Beerentönen, verschiedene Metallic-Nuancen an einer Hand oder einfach nur verspielte Details mit metallischen Akzenten. Hier sind eurer Fantasie keine Grenzen gesetzt.

Traut euch was und findet euren persönlichen Lieblings-Metallic-Look! Mehr zu diesem aktuellen Trend und den ganzen Blogbeitrag findet ihr wie immer unter: www.majoli-blog.de.

Fashion & Lifestyle-Bloggerin MAJOLI. präsentiert ihre Hello Metallic Nails

DIY & Deko
Romantische Blumendeko

Material: mind. 2 kleine Flaschen, verschiedene Bänder, Blumen
Dauer: ca. 5 Minuten
Schwierigkeit: einfach

Verbinde zwei Flaschen durch ein Band, indem du je ein Ende am Hals der jeweiligen Flasche befestigst. Das Band sollte lang genug sein um die Flaschen hieran später aufzuhängen. Anschließend kannst du die Flaschen mit weiteren Bändern verzieren und sie mit kleinen Blumensträußen befüllen. Schon ist deine super einfache und schöne Blumendeko fertig! Jetzt kannst du deinen Garten, deine Terrasse oder deinen Balkon ganz nach Belieben dekorieren und erhältst ein wundervolles Ambiente zum Wohlfühlen.

Tipp: Hierfür lassen sich am besten kleine leere Schnapsflaschen wieder verwenden! Dieser Dekotipp eignet sich auch perfekt für die nächste Hochzeit!

Romantische Blumendeko

DIY & Deko
Geldgeschenk mit

Material: Bilderrahmen, Bindfaden, Klammern, Hintergrund, Kleber, Geldscheine
Dauer: ca. 10 Minuten
Schwierigkeit: mittel

Beginne damit deine Geldscheine in Herzform zu falten. Lege dazu den gewünschten Geldschein flach vor dich hin und falte ihn mittig von unten nach oben. Anschließend faltest du ihn noch einmal mittig von rechts nach links. Nun knickst du die obenauf liegende Hälfte nach rechts, so dass dessen Unterkannte mit der rechten Außenkannte bündig ist. Jetzt musst du nur noch die Ecken nach hinten abrunden und fertig ist dein Geldherz.

Für die Gestaltung des Bilderrahmens nimmst du die Glasscheibe heraus und legst einen von dir ausgesuchten Hintergrund hinein. Auf diesem platzierst du mittig zwei bis drei Bindfäden und klebst diese in gewünschtem Abstand an den Rändern fest. Anschließend musst du nur noch den Bilderrahmen wieder zusammen stecken und die Geldherzen mit kleinen Klammern an den Bindfäden befestigen. Fertig ist dein außergewöhnliches Geschenk mit viel Herz.

Geldgeschenk mit Herz

Drinks & Rezepte
Fruchtige Eiswürfel

Material: Eiswürfelform, Früchte
Dauer: ca. 5 Minuten + Gefrierzeit
Schwierigkeit: einfach

Wähle deine Lieblings-Früchte des Sommers wie z.B. Erdbeeren, Blaubeeren, Himbeeren, etc. aus und schneide diese in kleine Stücke. Nun gibst du die Früchte in deine ausgewählte Eiswürfelform und befüllst sie anschließend mit Wasser. Stelle die Form in den Gefrierschrank und warte einige Stunden ab, bis die Eiswürfel gefroren sind. Danach drücke die Eiswürfel einfach aus der Form und gib Sie in deinen Lieblingsdrink.
So einfach genießt du dein fruchtig kühles Geschmackserlebnis mit MIAMÉE. Die Eiswürfelkreation ist garantiert ein echter Hingucker auf deinem nächsten Mädelsabend oder deiner Gartenparty!!!

P.S.: Für diesen Tipp eignen sich am besten die Drinks MÉE ROUGE und MÉE BERELIE.

Fruchtige Eiswürfel zu deinem MIAMÉE Lieblingsdrink

DIY & Deko
Blumentopf Netz

Material: Blumentopf, stabiles Band, Schere
Dauer: ca. 10 Minuten
Schwierigkeit: einfach

Schneide das Band in 8 gleich lange Streifen. Diese sollten mindesten 5 mal so lang sein, wie dein Blumentopf hoch ist. Nun binde die Enden der 8 Bänder zu einem großen Knoten zusammen. Jetzt kannst du damit beginnen das Netzt zu knüpfen. Teile dazu die 8 Bänder in vier Partien zu je zwei Bändern auf. Die vier entstandenen Bänderpaare werden anschließend einzeln auf gleicher Höhe zusammengeknotet. Als Maß für die Höhe der Knoten dient ca. die Mitte deines Blumentopfes. Nimm nun jeweils ein einzelnes Band, von zwei benachbarten Bänderpaaren und knote diese ebenfalls in einem bestimmten Abstand zusammen. Dies wiederholst du nun mit allen Bänderpaaren, bis ein Netz entsteht. Anschließend kann der Blumentopf in das Netz gesetzt und an einem schönen Platz aufgehängt werden. Und schon ist deine Frühlingsdeko fertig!

Das MIAMÉE-Blumentopf Netz als Dekoration zum Frühling

DIY & Deko
Herzkette

Material: Buntes Bastelpapier, Tacker, Schere, Lineal
Dauer: ca. 10 Minuten
Schwierigkeit: einfach

Beginne damit das Bastelpapier in 2 x 20cm große Streifen zu schneiden.
Für eine 1m lange Herzkette benötigst du ca. 20 Streifen. Nachdem du die einzelnen Streifen in der Mitte gefaltet hast, kannst du schon loslegen und sie zusammen heften.
Stecke dazu zwei Streifen ineinander und hefte sie unten an der Spitze zusammen. Biege nun die beiden äußeren Papierstreifen nach unten zu einer Herzform und befestige diese zusammen mit einem neuen Streifen.
Dies kannst du je nach Belieben wiederholen und Voilà, fertig ist deine Deko zum Valentinstag!

Die MIAMÉE-Herzkette als Dekoration zum Valentinstag

Fashion & Beauty
Dein Majoli Tipp

Wir sehen Rot!

Diese Saison präsentieren die Designer die Trendfarbe ROT. Doch Rot ist nicht gleich Rot. Entdeckt viele verschiedene Nuancen von grellem Scharlachrot, fruchtigem Kirschrot bis hin zu Marsala einem tiefen Weinrot. Designer wie Killian Kerner oder Zac Poson zeigen uns, dass Rot besonders edel und modisch wirkt, wenn man Kleidung in dunkleren und helleren Nuancen miteinander kombiniert. Auch für den Alltag sind rote Blusen oder Pullis super geeignet und sorgen immer für das gewisse Etwas.

Ihr habt Lust noch mehr über die Trendfarben der Saison zu erfahren? Den kompletten Blogbeitrag findet ihr wie immer unter: www.majoli-blog.de.

Fashion & Lifestyle-Bloggerin MAJOLI. präsentiert die Trendfarben der Saison

DIY & Deko
Adventskranz

Material: 4x MIAMÉE Flaschen, 4x lange Kerzen, Dekoration z.B. Bänder, Zweige, Nüsse etc.
Dauer: ca. 20 Minuten
Schwierigkeit: mittel

Bevor du damit beginnst, dir deinen eigenen MIAMÉE-Adventskranz zu gestalten, solltest du die Ausgießer aus den Flaschen entfernen. Die Etiketten können, je nach Belieben, entfernt oder beibehalten werden. Sind die Flaschen fertig vorbereitet, so kannst du sie z.B. mit Tannenzweigen, Hagebuttenzweigen und was dir sonst noch Schönes einfällt, füllen. Jetzt die Kerzen in die Flaschenöffnungen stecken und nach Herzenslust die Flaschen mit Bändern, Tannenzapfen, Zweigen etc. dekorieren. Deiner Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt. Wir wünschen dir eine besinnliche Adventszeit und viel Spaß beim Basteln.

Der MIAMÉE-Adventskranz für eine leckere Vorweihnachtszeit

Fashion & Beauty
Dein Majoli Tipp

Love it Lippenstifte

Unsere Lieblings-Fashion & Lifestyle-Bloggerin MAJOLI. präsentiert ihre „Love it Lippenstifte“ der Saison. 2015 dürfen Lippen auffällig in Szene gesetzt werden. Von den Trendfarben Merlon-Rot bis Barbie-Pink hat MAJOLI. in jeder Kategorie ihre Favoriten. Ganz Besonders hin und weg ist sie derzeit von der Trendfarbe PINK. Von der Meinung „Oh nein, wie kann man bloß pinke Lippen tragen“ hat Sie einen kompletten Wandel zu „Ich mag Pink und pinke Lippen“ durchlebt. Natürlich wählt Sie zur Abwechslung auch gerne mal dezentere Nude-Töne.
Probiert doch einfach selber mal aus und findet euren persönlichen Love it Lippenstift 2015.

Den kompletten Blog-Beitrag und vieles mehr über MAJOLI. findet ihr unter: www.majoli-blog.de.

Fashion & Lifestyle-Bloggerin MAJOLI. präsentiert ihre Love it Lippenstifte

DIY & Deko
Blumen-Pompon

Material: Seidenpapier oder Servietten
Dauer: ca. 15 Minuten
Schwierigkeit: einfach

Schneide aus dem Seidenpapier etwa 12 bis 20 Rechtecke, lege sie aufeinander und falte sie im Zickzack. In der Mitte der entstandenen Ziehharmonika bringst du nun eine Schnur an, die als Aufhängung dient und das Ganze zusammenhält. Die Ränder der Bögen kannst du anschließend mit der Schere bearbeiten. Ziehe zuletzt die einzelnen Schichten auf beiden Seiten auf und fertig ist dein Pompon!

Blumen-Pompon

DIY & Deko
Einladungskarten

Download: Einladungskarte

Lust auf einen Mädelsabend, 'ne nette Party oder einfach nur auf ein gemütliches Beisammensein? Hier kannst du dir die perfekte Einladung inklusive Tischkärtchen ganz einfach runterladen. Deine Freundinnen werden sich bestimmt freuen von dir zu hören! Einfach Einladungskarte und Tischkärtchen downloaden, ausdrucken, ausschneiden und verschicken.

Einladungskarten
Mädelsabend mit MIAMÉE